Terminhinweis

VIKZ verschiebt Termin für Informationsveranstaltung

Duisburg Walsum, 22. Februar 2010

Der Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V. und der Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. (VIKZ) verschieben die für den 27. Februar 2010 geplante Informationsveranstaltung zum neuen Kulturzentrum in Duisburg Walsum. Der Termin war aufgrund des öffentlichen Interesses kurzfristig anberaumt worden. Aus organisatorischen Gründen müssen Termin und Veranstaltungsort leider verschoben werden. Sowohl der Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V. als auch die evangelische Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden als Gastgeber mussten feststellen, dass die Informationsveranstaltung so kurzzeitig nicht organisiert werden konnte.

Der Verband lädt nun alle Walsumer Bürgerinnen und Bürger zur Informationsveranstaltung ein. Die Veranstaltung findet auf dem Grundstück statt, wo das neue Kulturzentrum entstehen soll.

Zeit: Samstag, 13. März 2010, 16:00 Uhr
Ort: Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V.
Römerstr. 293-295 47178 Duisburg

Wir bitten Sie, den Terminhinweis bekannt zu geben. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

KRM verurteilt Anschläge auf mehrere Moscheegemeinden

Der KRM verurteilt die Anschläge auf mehrere Moscheegemeinden und ruft die Sicherheitsbehörden auf, die Sicherheit zu gewährleisten Köln: 24.01.2018: Der KRM ist besorgt über die neuerliche Serie von Angriffen auf türkischstämmige Moscheegemeinden. Die Kämpfe im Norden Syriens werden zum Anlass genommen, um vermehrt gegen türkische Einrichtungen und insbesondere Moscheen zu hetzen und den Terror nach Deutschland hinein zu tragen.