Terminhinweis

VIKZ verschiebt Termin für Informationsveranstaltung

Duisburg Walsum, 22. Februar 2010

Der Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V. und der Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. (VIKZ) verschieben die für den 27. Februar 2010 geplante Informationsveranstaltung zum neuen Kulturzentrum in Duisburg Walsum. Der Termin war aufgrund des öffentlichen Interesses kurzfristig anberaumt worden. Aus organisatorischen Gründen müssen Termin und Veranstaltungsort leider verschoben werden. Sowohl der Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V. als auch die evangelische Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden als Gastgeber mussten feststellen, dass die Informationsveranstaltung so kurzzeitig nicht organisiert werden konnte.

Der Verband lädt nun alle Walsumer Bürgerinnen und Bürger zur Informationsveranstaltung ein. Die Veranstaltung findet auf dem Grundstück statt, wo das neue Kulturzentrum entstehen soll.

Zeit: Samstag, 13. März 2010, 16:00 Uhr
Ort: Kultureller Bildungsverein Walsum (Duisburg) e.V.
Römerstr. 293-295 47178 Duisburg

Wir bitten Sie, den Terminhinweis bekannt zu geben. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zusammenhalt in schwierigen Zeiten

Jährliches Spitzentreffen zwischen evangelischer Kirche und Koordinationsrat der Muslime in Köln Der christlich-muslimische Dialog findet derzeit in Deutschland unter erschwerten Bedingungen statt. Darüber waren sich die Vertreterinnen und Vertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und des Koordinationsrates der Muslime (KRM) einig.